Es wird bald Zeit Tschüss zu meinem kreativen Namen Aurea Avis Photography zu sagen. Mit jedem Jahr versuche ich über meinem Kopf zu wachsen und öffne mir neuen und neuen Horizonten. Ich arbeite gerade an dem Rebranding. Mit dem neuen Namen und Logo werde ich im Jahr 2020 meinen 10-jährigen Jubiläum als Fotografin feiern.


Ich wurde sehr oft gefragt, was meine Markenname Aurea Avis bedeutet. Aurea Avis direkt von lateinisch übersetzt bedeutet goldener Vogel. Phönix, Der Wiedergeborene, ist ein mythische Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus verbrennt oder stirbt, um aus seiner Asche wieder neu zu erstehen. Das Leben ist nie einfach, es gibt Zeiten, wo es schiefgeht und wo man absolut verzweifelt allein dasteht und nicht mehr weißt wo es langgehen soll. Und es ist sehr wichtig zu verstehen, dass das Leben bei allen nicht einfach ist, jeder hat seinen Glücks- und Pechs Phasen. Wichtig ist nicht was passiert ist, sondern wie du dadurch kommst. Kriechend abwarten oder aufstehen und nach vorne kämpfend gehen. Ich kämpfe lieber und nehme jede jegliche Herausforderung mit Freude an, weil nur so können wir über uns wachsen und etwas erreichen.

Das Leben und die Welt sind die zwei schönsten Geschenke, die wir je bekommen haben. Viele sagen, dass ich die Welt durch meine Kamera sehe. Stimmt nicht ganz. Ich sehe die Welt mit meinen Augen und Herz, und da es so schön und manchmal so erstaunlich echt ist, versuche ich diese Momente mit meiner Kamera festzuhalten. Geben Sie nie auf. Egal was passiert, ihr wird es durchzustehen. Kopf hoch!

Und hier ist ein kleiner Trickfilm, der ich vor Jahren gemacht habe, und bei welchem eigentlich die Name Aurea Avis Photography geboren wurde.

Seien sie umarmt,
LG Zlatana, ihr goldener Vogel